Wenn Sie ein Online-Unternehmer sind und eine gute Beziehung zu Ihren Kunden pflegen möchten, müssen Sie beim E-Mail-Versand bestimmte Regeln befolgen. Diese Regeln helfen Ihnen, eine gute Beziehung zu Ihren Kunden aufrechtzuerhalten und auch Ihre Conversion-Rate zu verbessern.

Es gibt verschiedene Arten von E-Mails und die Kunden können unterschiedlich sein. Es ist nicht möglich, dass jeder Kunde an derselben E-Mail interessiert ist. In diesem Fall ist es daher notwendig, personalisierte E-Mails an Ihre Kunden zu senden. Um den Prozess des E-Mail-Versands an Ihre Kunden zu vereinfachen, finden Sie hier einige Regeln.

Halte sie glücklich

Die erste Regel, die Sie befolgen müssen, besteht darin, Ihre Kunden glücklich zu machen. Man muss eine gute Beziehung zu ihnen pflegen. Wenn Sie keine gute Beziehung zu ihnen pflegen, müssen Sie Ihren Kunden verlieren.

Wert schaffen

Wenn Sie E-Mails an Ihre Kunden senden, müssen Sie einen Mehrwert für sie schaffen. Der Wert ist der Grund für den Kauf des von Ihnen angebotenen Produkts oder der Dienstleistung. Sie müssen ihnen sagen, wie das Produkt oder die Dienstleistung ihnen bei der Lösung ihrer Probleme helfen kann.

Geben Sie Ihren Kunden einen Rabatt

Sie können Ihren Kunden einen Rabatt für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung gewähren und ihnen so das Gefühl geben, dass Sie ihnen Ihre Zeit schenken.

Machen Sie eine persönliche Notiz

Das ist eines der besten Dinge, die Sie für Ihre Kunden tun können. Eine personalisierte Notiz gibt ihnen das Gefühl, dass Sie sich um sie kümmern.

Schicken Sie ihnen eine E-Mail

Wenn Sie eine gute Beziehung zu Ihren Kunden pflegen möchten, müssen Sie ihnen eine E-Mail senden. Wenn Sie das nicht tun, werden sie nicht das Gefühl haben, dass Sie sich um sie kümmern.

Senden Sie nicht zu viele E-Mails

Es stimmt, dass E-Mails eine tolle Möglichkeit sind, Ihr Unternehmen für Ihre Kunden sichtbar zu machen, aber Sie können nicht zu viele E-Mails versenden. Eine E-Mail hat keine Wirkung, wenn sie mehr als einmal am Tag gesendet wird.

Halte es einfach

Ich weiß, dass Sie Unmengen an Inhalten für Ihren Blog oder Ihre Website geschrieben haben, aber es ist wichtig, es einfach zu halten. Wenn Sie versuchen, schlau zu sein, wird es für den Leser nervig sein und Ihren Lesern wird es nicht gefallen.

Höflich sein

Das Wort „Hallo“ am Anfang der E-Mail sorgt dafür, dass sich der Leser wohl fühlt, und wenn Sie dieses Wort nicht verwenden, erhalten Sie keine Antwort.

Versuchen Sie es kurz zu halten

Wenn Sie eine Liste mit Fragen haben, müssen Sie keine lange E-Mail schreiben. Versuchen Sie, es so kurz wie möglich zu halten.

Verwenden Sie die richtige Grammatik

Wenn Sie die E-Mail in Ihrer Muttersprache schreiben, sollten Sie die richtige Grammatik verwenden. Verwenden Sie einfaches und grundlegendes Englisch und vermeiden Sie umgangssprachliche Wörter.

Schließen Sie die E-Mail mit einem Call-to-Action ab

Dies ist das Wichtigste, was Sie in Ihre E-Mail aufnehmen sollten. Dies wird die Leser anziehen und Ihnen helfen, Ihr Geschäft auszubauen.

Ich hoffe, Ihnen hat dieser Artikel gefallen. Wenn Sie mehr über E-Mail-Marketing erfahren und bessere Ergebnisse erzielen möchten, können Sie meinen Blog lesen. In diesem Blog habe ich Ihnen auch die wichtigsten Regeln für den E-Mail-Versand verraten.

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